Einsätze 2016

Rauchmelder ausgelöst, Einsatz ohne Feststellung beendet

Einsatznummer: 126, Datum: 24. September 2016, Zeit: 22:00 Uhr - 22:28 Uhr, Ort: Weißenfelser Straße, Einsatzart: Brandeinsatz


e16.09.24.02Einsatzstichwort: Rauchmelder in Wohnung ausgelöst. Die Ammendorfer Wehr und die Berufsfeuerwehr wurden zu einem ausgelösten Rauchmelder in einer Wohnung alarmiert. Die Wohnungstür konnte zerstörungsfrei geöffnet und somit die Wohnung kontrolliert werden. In der Wohnung war niemand zu Hause. Auch der Grund der Auslösung war unbekannt. Die Kontrolle hatte also nicht ergeben. Die Wohnung wurde im Beisein der Polizei wieder verschlossen und der Einsatz beendet.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok