Einsätze 2016

Rauchentwicklung durch angebranntes Essen

Einsatznummer: 132, Datum: 1. Oktober 2016, Zeit: 00:30 Uhr - 00:45 Uhr, Ort: Erhard-Hübner-Straße , Einsatzart: Brandeinsatz


blaulicht adfIn der Nacht von Freitag auf Samstag gab es für Halles Retter viel zu tun. Innerhalb von nur 30 min ging es Schlag auf Schlag. Um 0:28 und 0:30 wurde Wohnungsbrände am Rennbahnring (BF Hauptwache und FF Passendorf) und in der Eberhard-Hübner.Straße (BF Südwache und FF Ammendorf) gemeldet. Glücklicher weiße konnte bei beiden Einsätzen jeweils schnell Entwarnung gegeben werden. Angebranntes Essen war hier der Grund. Um 0:41 wurden die freigewordenen Kräfte von der Einsatzstelle Rennbahnring zu einem Kellerbrand in die Johann-Sebastian-Bach Straße im Südpark geschickt.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.