Einsätze 2017

Rauchmelder ausgelöst

Einsatznummer: 49, Datum: 23. April 2017, Zeit: 11:36 Uhr - 12:08 Uhr, Ort: Damaschkestraße, Einsatzart: Brandeinsatz


blaulichtdlkAnwohner eines Wohnhauses in der Damaschkestraße bemerkten, dass ein Rauchmelder in der benachbarten Wohnung piepte. Da niemand die Wohnung öffnete, wurde die Wohnung von zutrittsberechtigten Nachbarn mit einem Reserveschlüssel kontrolliert. Dabei wurde eine Verrauchung in der Wohnung festgestellt und sofort die Feuerwehr alarmiert. Die zum Einsatzort geeilten Kollegen und Kameraden der Berufsfeuerwehr und der Ortswehr Ammendorf konnten angebranntes Essen feststellen. Die Wohnung wurde belüftet und an den Verantwortlichen übergeben.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok