Einsätze 2017

Essen angebrannt, Wohnung verraucht

Einsatznummer: 52, Datum: 3. Mai 2017, Zeit: 10:31 Uhr - 11:12 Uhr, Ort: Hochstraße, Einsatzart: Brandeinsatz


blaulichtZu einem ausgelösten Rauchmelder in einer Wohnung wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr alarmiert. Auf der Anfahrt zum Einsatzort wurde die Leitstelle informiert, dass es sich wahrscheinlich um angebranntes Essen handelt. Vor Ort angekommen, waren alle Mieter bereits aus der Wohnung und der Topf mit dem angebrannten Essen war vom Herd genommen. Die Wohnung wurde belüftet und die Wohnungsmieter vorsorglich dem Rettungsdienst vorgestellt.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok