Einsätze 2017

Brandeinsatz im Kindergarten

Einsatznummer: 54, Datum: 8. Mai 2017, Zeit: 16:23 Uhr - 16:35 Uhr, Ort: Am Breitam Pfuhl, Einsatzart: Brandeinsatz


blaulicht adfAm 8. Mai 2017 wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr zum Kindergarten Am Breiten Pfuhl alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Gebäude schon evakuiert und alle Kinder in Sicherheit. Die Kontrolle ergab einen defekten Trafo einer Deckenleuchte. Der Strom wurde abgestellt und der Deckenbereich mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Wir wurden nicht benötigt und konnten den Einsatz abbrechen. Ein Elektriker kümmerte sich um die Reparatur.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok