Einsätze 2017

Unklare Rauchmelderauslösung

Einsatznummer: 74, Datum: 8. Juni 2017, Zeit: 08:47 Uhr - 09:11 Uhr, Ort: Silbertaler Straße, Einsatzart: Brandeinsatz


feuerwehrEine Rauchmelderauslösung wurde durch Anwohner eines Wohnhauses in der Silbertaler Straße gemeldet. Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Südwache und der Ortswehr Ammendorf wurden alarmiert. Die Wohnungstür war verschlossen und eine Gefahr war von außen nicht erkennbar. Über die Drehleiter verschafften sich die Kollegen Zutritt zur Wohnung über ein angekipptes Fenster. Es konnte niemand in der Wohnung angetroffen werden. Auch der Auslösegrund war unklar. Der Melder wurde zurückgesetzt und der Einsatz beendet.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok