Einsätze 2017

Verkehrsunfall bei Glatteis

Einsatznummer: 235, Datum: 3. Dezember 2017, Zeit: 17:49 Uhr - 18:51 Uhr, Ort: Eierweg, Einsatzart: Hilfeleistung


e17.12.01.10Hilfeleistungseinsatz am Sonntagabend für die Berufsfeuerwehr Südwache und die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ammendorf. An der Röpziger Brücke hatte sich ein Verkehrsunfall mit möglichen eingeklemmten Personen ereignet. Bei Ankunft der Rettungskräfte war ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen, hat einen kleineren Baum umgefahren und blieb folgend im Straßengraben liegen. Eingeklemmt wurde zum Glück niemand. Der Fahrer des Fahrzeuges wurde zur weiteren Behandlung dem Rettungsdienst vorgestellt und die Einsatzstelle abgesichert.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok