Einsätze 2018

Möglicher Gasgeruch

Einsatznummer: 65, Datum: 24. Januar 2018, Zeit: 17:09 Uhr - 17:17 Uhr, Ort: Hochstraße, Einsatzart: Hilfeleistungseinsatz


feuerwehrtlfIn der Hochstraße bemerkten Anwohner einen merkwürdigen Geruch in der Luft und vermuteten einen möglichen Gasgeruch. Nach dem absetzten des Notrufes bei der Feuerwehr, wurden Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und der Ortswehr Ammendorf alarmiert. Vor Ort konnte nach der Kontrolle der Feuerwehr und des Gasstördienstes keine Feststellung gemacht werden. Die Ammendorfer Fahrzeuge wurden auf dem Weg zur Einsatzstelle aus dem Einsatz entlassen und es wurde ein anderer Einsatz zugewiesen.

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok