Allgemeine Veranstaltungen

Kinderfest am Rattenschloss

va12.06.17.01Am vergangenen Sonntag besuchten wir mit einer kleinen Delegation das Kinderfest der Gaststätte „Zum Rattenschlösschen“ in Ammendorf. Viele der Kinder erwarteten uns bereits und waren voller Vorfreude als endlich das große Feuerwehrauto vorfuhr.  Wir zeigten unsere Einsatztechnik und viele der Kinder wollten gern auch einmal Feuerwehrmann sein. Also wurde das Fahrzeug emsig bestiegen, die eine oder andere Gerätschaft getestet und die Persönliche Schutzausrüstung eines Feuerwehrmannes genauestens untersucht. Ebenfalls am bunten Treiben beteiligt waren unter anderem der Hundesportverein Halle e.V., die Ammendorfer Heimatfreunde sowie die EVH. Letztere hatte ihre Hüpfburg mitgebracht, auf der die Kinder selbstverständlich ausgiebig umher sprangen. Eine Tombola gestaltete den Nachmittag spannend und ein Feuerwerk brachte den Blicke fangenden Abschluss für Groß und Klein.

  • va12.06.17.01
  • va12.06.17.02
  • va12.06.17.03
  • va12.06.17.04
Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok