Allgemeine Veranstaltungen

Volleyballturnier der Feuerwehren 2007

v01v02Fast schon Tradition und immer wieder schön, dass Volleyballturnier der FF Lettin. Wie auch im vergangenem Jahr wurden die Wehren der Stadt eingeladen um einem sportlichen Wettkampftag gemeinsam zu verbringen. Dieses Jahr waren leider nur 6 Mannschaften mit uns an den Start getreten. Gespielt wurde wieder mit 2 Sätzen á 15 Punkten. Für Verpflegung mit günstigen Preisen war wieder gesorgt. Nach 6 Stunden spielen stand der Sieger fest. Wir waren es leider nicht. Die Ammendorfer Wehr gab sich mit einem 6. und letzten Platz zufrieden. Trotz des schlechteren Abschneidens hat der Tag viel Spaß gemacht.

 

v03v04

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok