Eigene Veranstaltungen

Hochzeit Kamerad Walter im Feuerwehrauto

h7Mit einem Überraschungsbesuch gratulierten wir unserem Kameraden Michael Walter zu seiner Hochzeit. Am Freitag, 8. Juni 2007 gaben sich Michael Walter und seine langjährige Verlobte Antje Fritsche um 13 Uhr das "Ja-Wort". Traditionell waren die Kameraden der FF Ammendorf mit ihren Fahrzeugen am Standesamt vorgefahren. Unser Stlv. Wehrleiter Thilo Kabon gratulierte im Namen der Wehr und übergab eine Spende der Kameraden. Nun galt es der Pflicht zu folgen und einen Baumstamm mit einer Handsäge zu teilen. Bei 29°C und strahlender Sonnenschein fuhr das Hochzeitspaar im Anschluss zum Gaumenschmaus. Die gesamte Wehr wünscht alles Gute.

 

h1h2h3h4h5h6

Teilen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok